Kommentare: 8
  • #8

    Elisabeth Hellenbach (Dienstag, 13 Juni 2017 09:06)

    Liebe Sandra,
    die Cupcakes waren super lecker �. Mein Favorit waren die Toffifee-Cupcakes, die anderen waren aber auch sehr lecker und zudem waren die Cupcakes sehr dekorativ, kann ich nur weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank nochmal!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • #7

    Nathalie (Donnerstag, 25 Juni 2015 11:37)

    Einfach lecker immer wieder ein Genuss...mein Favorit der Klassiker "Vanille" :-) und für die Nicht-Naschkatzen unter uns sind auch die herzhaften Cupcakes mit Ziegenkäse yammi

  • #6

    Nina (Dienstag, 19 Mai 2015 16:49)

    Liebe Sandra!
    Ein dickes Danke für die Cupcakes zu unserer Hochzeit.
    Seit der Hochzeitsmesse in Gummersbach haben uns deine Cupcakes einfach begeistert - besonders mein Mann ist Hin und Weg und das obwohl der gar nicht so der Süßmensch ist. Deine Schwarzwälderkirsch-Cupcakes liebt er einfach.
    Die Cupcakes auf unserer Hochzeit sind super angekommen - viele waren begeistert und auch die Herzhaften waren der Knaller - wir lieben sie!
    Vielen vielen Dank und bis bald - denn wir bestellen bestimmt nochmal :-)
    Liebe Grüße
    Nina & Chris

  • #5

    Miriam (Freitag, 20 Juni 2014 23:10)

    Liebe Sandra,

    herzlichen Dank für die sensationell leckeren Cupcakes für unsere Hochzeit. Alle waren ganz begeistert. So schön und so lecker! Weiter so...

  • #4

    Tobi (Samstag, 12 April 2014 10:24)

    Alles, was ich je probierte (und das war schon einiges), schmeckte wirklich gut und sowas ist schon selten. Sollte mir etwas nicht munden gebe ich es auch an. Hier war das noch nicht der Fall. Und was ich besonders hervorhebe und schätze ist die perfekte Mischung aus Begabung und Liebe zum Detail. weiter so....

  • #3

    Tina (Freitag, 21 Juni 2013 11:23)

    Ich bin einfach begeistert.
    Tolle Idee und super Umsetzung.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude damit.

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 08 Mai 2013 11:09)

    Super Seite liebe Sandra,
    und deine Cupcakes sind der absolute Kracher :-)

  • #1

    Holger Stiefel (Mittwoch, 23 Januar 2013 21:20)

    Schöne Seite und noch schönere Leckereien, weiter so

Empfohlen von Zankyou Hochzeiten